für Frankfurt am Main
×
×

Auto-Service Safar GmbH

Homburger Landstr. 320
60433 Frankfurt am Main - Preungesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0180 1 66 96 69 *
* 3,9 ct./Min. aus d. dt. Festnetz,
Mobil max. 42 ct./Min.
Chat starten
info@safar.de https://www.safar.de/
Auto-Service Safar GmbH 0180 1 66 96 69 Frankfurt am Main Homburger Landstr. 320 60433 Preungesheim 2 5 56

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten
Tag und Nacht
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Auto-Service Safar GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 56 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (51)
11880 (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Auto-Service Safar GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2023Frau R. aus D.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider hatten wir keine Wahl beim Abschleppdienst; der ADAC scheint aber auf SAFAR abzufahren. Wir wurden in das Depot nach Hofheim geschleppt und das wars. Dort stünde das Auto heute noch, wenn wir nicht einen heimischen Unternehmer mit der Abholung beauftragt hätten. Die Abholung an sich musste abgebrochen werden, weil die Mitarbeiter vom SAFAR sich weigerten, dem Kollegen beim Aufladen des PKW zu helfen. Also war eine 2. Fahrt fällig, bei der SAFAR sich, trotz schriftlicher Vollmacht, weigerte, das Auto überhaupt rauszugeben. Letztlich lud "unser Fahrer" den Wagen auf und fuhr ihn nach Hause. Dienstleister? Seid ihr nicht! Wir haben bis heute von euch keinen Anruf erhalten; kein Gespräch darüber, wie wir unser Auto nach Hause bekommen oder in eure Werkstatt. Nichts! Mir scheint, ihr zockt die Leute, die wegen einer Panne eh schon unter Stress stehen, im Nachhinein nochmals so richtig ab. Und das alles u.a. unter dem Deckmantel des ADAC. Pfui! Doppelpfui! ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2023Christine M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin von privat über die Parknotruf GmbH angezeigt und von privat (Auto-Service Safar GmbH) abgeschleppt worden, da ich eine Einfahrt ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2023golocal-cm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin von privat über "parknotruf.de" angezeigt und von privat (Safar) abgeschleppt worden, da ich eine Einfahrt blockierte. Genau genommen stand ich ca. 1/2 m weit in der Einfahrt; ein SUV hätte hindurchgepasst. Man könnte vermuten, dass die Beurteilung des Safar Abschleppdienstes eine Ermessenssache sei. Zahlung unter Vorbehalt und ein Einspruch haben nichts bewirkt. 350 € sehe ich als eine sehr hohe Strafe an. Am Telefon wurde mir eine Gebühr über 250 € genannt. - Moderne Straßendiebe, die legal arbeiten. ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schlimmer geht nimmer. 4 Std auf Abschlepper gewartet, dann 1 Woche für Keilriemen erneuern. Auf mei...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2023Inteco

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der letzte Verein. ADAC hat dahin abgeschleppt. Keilriemen abgesprungen. Erstal 4 Stunden auf der Autobahn gewartet, bis einer sich bemüht hat. Am nächsten Tag angerufen, wann das Fahrzeug fertig ist, schließlich wohne ich 300 Kilomter entfernt. Am Telefon hat die Dame nur gelacht. Mindetsens 1 Woche warten. Das nennt man Kundenservice für einen neuen Keilriemen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01801 669669, +49 1801 669669, 01801669669, +491801669669

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Service Safar GmbH?

Die Adresse von Auto-Service Safar GmbH lautet: Homburger Landstr. 320, 60433 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Auto-Service Safar GmbH?

Auto-Service Safar GmbH hat 56 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen